Schriftgröße: A|A|A
 
Veranstaltungen

Veranstaltungen

 
Wetter im Barnim

Wetter im Barnim

heiter

heiter

Heute Wind | Regen
min -1°C
max 16°C
Stärke: 2Bft
aus Südwest
Regen0%

Freitag, 24. März, Kommunales Kino im Heidekrug Joachimsthal

Freitag, 24. März, Kommunales Kino im Heidekrug Joachimsthal

Logo Kulturhaus Heidekrug

 

Am Freitag, dem 24.03.2017 um 19.30 Uhr zeigt der Verein Kulturhaus Heidekrug 2.0 Joachimsthal im kommunalen Kino den Film ALKI ALKI (Deutschland 2015).

Tobias und „Flasche“ sind Freunde fürs Leben. Seit ihrer Jugend sind die beiden keinen Tag voneinander getrennt gewesen. Tobias steht in der Blüte seines Lebens, hat Frau und Kinder und trägt Verantwortung. Trotzdem scheint er nicht erwachsen zu werden.  Mit seinem Kumpel Flasche rockt er die Diskotheken und feiert mit jungen Menschen, deren Vater er sein könnte. Durch eine Reihe von unglückseligen Ereignissen merkt er schließlich, dass das es an der Zeit ist, sich von Flasche zu trennen. Doch als ihm diese Erkenntnis kommt, ist es schon lange zu spät (Länge: 102 Minuten, FSK: 12).

 

Wann?              24.03.2017, 19.30 Uhr
Wo?                  Heidekrug
                        Brunoldstraße 1
                        16247 Joachimsthal
Informationen:   Tel. (03 33 61) 6 45 48 48
                        info@heidekrug.org
                        www.heidekrug.org
Eintritt:             6,- €

 
  • merkzettel
  • print
  • back
  • top