Schriftgröße: A|A|A
 
Veranstaltungen

Veranstaltungen

 
Wetter im Barnim

Wetter im Barnim

regen_n

regen_n

Heute Wind | Regen
min 7°C
max 12°C
Stärke: 2Bft
aus West
Regen60%

Samstag, 20. Oktober, Guten-Morgen-Eberswalde zeigt Kalif Storch

Samstag, 20. Oktober, Guten-Morgen-Eberswalde zeigt Kalif Storch

Copyright_Torsten Stapel

Theaterzeit bei Guten-Morgen-Eberswalde! Am Sonnabend, den 20. Oktober 2018 klappt das Theater Choochoo ein Riesenbilderbuch im Paul-Wunderlich-Haus auf. Und es beginnt zu leben: Regenwürmer, Wüstensand, falsche Bärte und, ach ja, Störche! Ein Zauberpulver mit dem man sich in ein Tier verwandeln kann…? Nur her damit! Aber Achtung! Nicht lachen… Sonst kommt es anders als man denkt. Der Kalif und sein Wesir tappen in die Falle des bösen Zauberers Kaschnur, nur die Eule Lusa kann noch helfen.

Kalif Storch. Nach dem Märchen von Wilhelm Hauff. Um Halbelf am Vormittag!

 

Guten Morgen Eberswalde DLXXXIX
Sonnabend, 20. Oktober 2018, 10:30 Uhr
Paul-Wunderlich-Haus
Theater Choochoo spielt „Kalif Storch“
Regie: Nicole Weissbrodt
Spiel / Idee / Figuren: Franziska Hoffmann
Buchbau / Malerei: Friederike Curling-Aust

www.franziska.nu/Hoffmann/Franziska_Hoffmann.html

Eintritt frei

 

www.mescal.de

www.facebook.com/gutenmorgeneberswalde

 
  • merkzettel
  • print
  • back
  • top