Sie befinden sich hier: Tourismus intern > Veranstaltungen 2013
Schriftgröße: A|A|A
 
Veranstaltungen

Veranstaltungen

 
Wetter im Barnim

Wetter im Barnim

regen

regen

Heute Wind | Regen
min 5°C
max 14°C
Stärke: 2Bft
aus Nordwest
Regen60%

Veranstaltungen 2013

Veranstaltungen 2013
>

Radkonferenz 2013 im Barnimer Land

Auch wenn die meisten Radurlauber nun bereits Ihre Räder in die wohlverdiente Winterruhe entlassen haben, eine neue Radsaison wird es auch 2014 geben. Damit sich Touristiker auf diese Saison vorbereiten können, wurde am 12. November 2013 zur Radkonferenz ins Ringhotel Schorfheide eingeladen.

mehr über Radkonferenz 2013 im Barnimer Land lesen und kommentieren »

 
>

Touristischer Saisonausklang 2013

Am 12. November 2013 kamen rund 100 Touristiker im Ringhotel Schorfheide zusammen, um die touristische Saison 2013 ausklingen zu lassen.

 

mehr über Touristischer Saisonausklang 2013 lesen und kommentieren »

 
>

07.11.2013, Facebook Seminar

Am 07.11.2013 kamen einige Touristiker des Landkreises Barnim zusammen um sich darüber auszutauschen ob und wie mit dem neuen Medium Facebook umgegangen wird.

mehr über 07.11.2013, Facebook Seminar lesen und kommentieren »

 
>

16.10.2013, Informationstour in das Biosphärenreservat Schorfheide-Chorin

Am 16. Oktober 2013 war es einmal wieder soweit. Die Barnim Info-Tour startete durch die schöne Region Barnimer Land.

mehr über 16.10.2013, Informationstour in das Biosphärenreservat Schorfheide-Chorin lesen und kommentieren »

 
>

Präsentation des Barnimer Landes auf der LaGa Prenzlau

Am 15. August 2013 wurde die Reiseregion Barnimer Land durch das Tourismusteam der WITO Barnim beworben.

mehr über Präsentation des Barnimer Landes auf der LaGa Prenzlau lesen und kommentieren »

 
>

Picknick an der Oder in Stettin

Auf der 22. Tourismusmesse Market Tour – Picknick an der Oder in Stettin wurde das gesamte Barnimer Land und die Stadt Bernau bei Berlin zum ersten Mal auf dieser Messe präsentiert. Die Mitarbeiterinnen der Bernauer Tourist-Information, Frau Müller und Frau Blank, betreuten den Stand im Auftrag der WITO Barnim GmbH und waren vom großen Interesse der Besucher sehr erfreut.

mehr über Picknick an der Oder in Stettin lesen und kommentieren »

 
>

Informationstour zur Landesgartenschau Prenzlau

Rechtzeitig vor Eröffnung der Landesgartenschau 2013 in Prenzlau fand die erste Informationstour in diesem Jahr statt. Diesmal ging es nicht wie sonst in das Barnimer Land, sondern in die Uckermark.

mehr über Informationstour zur Landesgartenschau Prenzlau lesen und kommentieren »

 
>

Internationale Grüne Woche 2013 vom 18. bis 27. Januar

Was für ein Gaumenschmaus.
18. Januar 2013 - der Funkturm erleuchtet in einem strahlenden Grün.

mehr über Internationale Grüne Woche 2013 vom 18. bis 27. Januar lesen und kommentieren »

 
>

„2. Kleinen Tourismustag“ im Bahnhof Chorin

Über die ausgesprochen gute Resonanz von 50 Teilnehmern zum amtsweiten „2. Kleinen Tourismustag“ konnten sich Amtsverwaltung und WITO am 14. Januar im Historischen Bahnhof Chorin freuen.

mehr über „2. Kleinen Tourismustag“ im Bahnhof Chorin lesen und kommentieren »

 
 
  • merkzettel
  • print
  • back
  • top