Schriftgröße: A|A|A
 
Veranstaltungen

Veranstaltungen

 
Wetter im Barnim

Wetter im Barnim

wolkig_n

wolkig_n

Heute Wind | Regen
min 3°C
max 11°C
Stärke: 3Bft
aus Ost
Regen20%
>
Samstag, 04.04.2020, ab 19:00 Uhr

3. Blues im Atelier Senftenhütte - BLUESRUDY

3. Blues im Atelier Senftenhütte - BLUESRUDY

Der Gitarrist und Sänger verzaubert seine Zuhörer mit dem Klang seiner akustischen Gitarre und spielt sein Instrument lebendig und ehrlich. Mal tänzerisch- ekstatisch, mal schlicht-verträumt. Er präsentiert virtuos und mit ausgelassener Spielfreude einen rauen, archaischen Sound, der in die Beine geht. Ein Hörgenuss der besonderen Art. Er veredelt alte Bluesklassiker mit seinem eigenen Charme, die von den großen und kleinen Freuden und Leiden des Lebens erzählen. Seine Gesangsstimme ist natürlich und leidenschaftlich zugleich. Insbesondere sein Musizieren auf der Gitarre, Bassdrum und Hi Hat ist zu seinem Markenzeichen geworden.Der Blues ist voller melodischer Facetten, manchmal vernachlässigend, dann wieder unverfälscht und überaus spannend.

Vorverkauf: 10,00 Euro
Abendkasse: 15,00 Euro

 
>
Veranstaltungsort: Atelierhaus werkstatt10
Veranstalter: Atelierhaus werkstatt10
Ansprechpartner: Bernd Massuthe
Am Krausenberg 10
16230 Chorin OT Senftenhütte
Tel: +49 (0)162-9820500
Web: https://werkstatt10.de
E-Mail: berndmassuthe@werkstatt10.de

Diese Veranstaltung wurde am 08.11.2019, um 09:04 Uhr erstellt.

* Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen sind jederzeit möglich. Bitte informieren Sie sich beim Veranstalter!

 
  • merkzettel
  • print
  • back
  • top