Schriftgröße: A|A|A
 
Veranstaltungen

Veranstaltungen

 
Wetter im Barnim

Wetter im Barnim

wolkig_n

wolkig_n

Heute Wind | Regen
min 3°C
max 11°C
Stärke: 3Bft
aus Ost
Regen20%
>
Samstag, 02.05.2020, ab 19:00 Uhr

4. Blues im Atelier Senftenhütte - Uli Kirsch -

4. Blues im Atelier Senftenhütte -  Uli Kirsch -

Er ist einer der „alten Hasen“ der Folkmusik in Deutschland, insbesondere des Irish Folk und der Musik der 70’er. Uli Kirsch spielt auf der Gitarre irische Folksongs, als wäre er damit aufgewachsen. Der Eindruck, den er hinterläßt, rührt aus seiner gewaltigen, rauchigen Stimme und der Leidenschaft, mit der er seine Songs spielt. Das irische Programm umfaßt das gesamte Spektrum irischer Folksongs: traditionelle Balladen über das Leben in Irland, die die Lebensfreude, aber auch das Jahrhunderte währende Leid der Iren widerspiegeln; Rebelsongs, Liebeslieder, Tanz- und Trinklieder, sowie auch zeitgenössische Musik von Christy Moore, Andy Irvine oder The Brandos.

Vorverkauf: 10,00 Euro
Abendkasse: 15,00 Euro

 
>
Veranstaltungsort: Atelierhaus werkstatt10
Veranstalter: Atelierhaus werkstatt10
Ansprechpartner: Bernd Massuthe
Am Krausenberg 10
16230 Chorin OT Senftenhütte
Tel: +49 (0)162-9820500
Web: https://www.werkstatt10.de
E-Mail: berndmassuthe@werkstatt10.de

Diese Veranstaltung wurde am 08.11.2019, um 09:04 Uhr erstellt.

* Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen sind jederzeit möglich. Bitte informieren Sie sich beim Veranstalter!

 
  • merkzettel
  • print
  • back
  • top